Sehenswürdigkeiten in London gibt es viele.

Systemanforderungen

 

Sie wollen Chatten? Freunde treffen, sich unterhalten und mit Leuten reden? Dann brauchen sie nur einen Computer der den heutigen Systemanforderungen genügt.

  1. Ein Betriebssystem wie z.B. Windows XP oder Vista, oder einen Macintosh mit einem aktuellem Betriebssystem
  2. Einen aktuellen Browser, wie z.B. den Windows Internet Explorer, Safari auf dem Mac oder den neuen Chrome Browser von Google
  3. Wahrscheinlich muss Javascript aktiviert sein. Das kann man aber schnell anpassen wenn der Chat nicht geht. Meistens gibt es auch eine Hilfe-Seite
  4. Natürlich benötigt man einen Internetanschluss. Am besten hat man eine sogenannten Flatrate. So bezahlt man nicht für die Zeit im Internet oder das Daten-Volumen. Man kann dadurch unbegrenzt Zeit in dem Chat verbringen.
Nun steht dem Chatten nichts mehr  im Wege. Wir wünschen viel Spaß dabei und freuen uns das ihnen diese Seite weitergeholfen hat.


 
   
   
   
© chatcommander.de.
 
Kontakt   |   Impressum/Datenschutz   |   Systemanforderungen